Reservation
In den Weinbergen 5, 55130 Mainz 06131 90 688 100

Gesellschaftshausim Zoo


[ppb_text size=“one“ title=“Text Content“ slug=““ width=“100%“ padding=“30″ bgcolor=““ fontcolor=““ custom_css=““ ][one_half]

Willkommen im Zoo!

Im Herzen der Frankfurter Innenstadt, nur 3 km vom Hauptbahnhof entfernt, präsentiert sich das Zoo Gesellschaftshaus. In dem Gebäude, welches in seinem historischen Ambiente nahezu einzigartig ist, finden Veranstaltungen mit bis zu 1.000 Personen statt.

Der „Große Saal“ bietet mit seinen knapp 950 m2 Grundfläche (davon 720 m2 ebenerdig und rund 230 m2 auf einer Empore) sowie einer Deckenhöhe von knapp 10 Metern die besten Voraussetzungen für die unterschiedlichsten Eventkonzepte.

Die zentrale Lage inmitten der Stadt könnte nicht besser sein. Die nächste U-Bahn-Station ist nur wenige Meter entfernt und für Autofahrer stehen fußläufig ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Ein echtes Location-Juwel für Veranstaltungen für 100 bis 1.000 Personen.

Zahlen und Fakten:


Zur Anfrage

[/one_half]
[one_half_last]


[/one_half_last][/ppb_text]

TableBooking